Seelen Balance
Seelen Balance in Licht
Fee

Über mich – Linda Odenstig Seelen Balance

Ich heiße Linda und bin in Stockholm / Schweden geboren. Mit 21 Jahren bin ich nach Deutschland gezogen, um mit Pferden zu arbeiten. Diese Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und aus einem Jahr wurden schnell mehrere! Ich habe nicht nur in Deutschland gewohnt, sondern auch dreieinhalb Jahre in Texas verbracht! Dort habe ich die viele Sonne genossen und hatte gleichzeitig die Möglichkeit, Amerika kennenzulernen!!

Ich habe viel von der Welt gesehen und es gibt sooo viele schöne Orte, aber mein Herz sagt mir, dass hier in Nord-Deutschland mein zu Hause ist.

Zu meiner Familie gehören: mein Schatz Björn, meine drei Kinder Robin, Susann und Linn, unser Pony Morgaine und unsere Katze Lotta und unsere Hund Fina.


Expertise und Fortbildungen

  • Tierkommunikationsausbildung bei Karin Müller
  • Tierkommunikationskurs bei Monika Jaeger (nach Penelope Smith)
  • Ausbildung in Theta Healing bei Stormie Lewis
  • Reikimeisterin und Lehrerin der traditionellen Usui-Linie
  • Reiki mit Engeln und Edelsteine bei Gabriele Baum
  • Ausbildung zum Channelmedium bei Gabriele Baum
  • Ausbildung in Rückführungen bei Doreen Büchner
  • Pferde besser verstehen (join-up, follow-up) drei Wochen bei Monty Roberts in Kalifornien
  • Seminare bei Jasmuheen (Lichtnahrung)
  • Quantum Entrainment Basis und Masterkurs bei Frank Kinslow
  • Einweihung in der neuen Zeit-Energie bei Carola Eggers
  • Einweihung in die Christus Energie
  • Seminar bei Jasmuheen und Ausbildung in Kinesiologie bei Birgit C. Bilde

Aktuelle Seminare & Termine

Basis Tierkommunikations Seminar

am 19. und 20. Januar

 

Basis Tierkommunikations Seminar

Am 9. und 10. März

Neumonds Meditation

am 4. Februar

um 19 Uhr

Kosten 25 €


Tierkommunikation mit Pferden
Linda Odenstig therapiert Tiger