top of page
Cherry blossoms in the forest of magic.jpg

Seelen Balance

Attachment-1_bearbeitet.png

 Festnetz  (04356) 79 89 56  &  Mobil  (0171) 90 95 966

Über mich - Linda Odenstig

Seelen Balance

Ich heiße Linda und bin in Stockholm/ Schweden geboren. Mit 21 Jahren bin ich nach Deutschland gezogen, um mit Pferden zu arbeiten. Diese Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und aus einem Jahr wurde schnell mehrere! Ich habe nicht nur in Deutschland gewohnt, sondern auch dreieinhalb Jahre in Texas verbracht! Dort habe ich die Sonne genossen und hatte gleichzeitig die Möglichkeit, Amerika kennenzulernen!! 

Ich habe viel von der Welt gesehen und es gibt sooo viele schöne Orte, aber mein Herz sagt mir, dass hier in Nord-Deutschland mein zu Hause ist.

Expertise & Fortbildung

    Tierkommunikationsausbildung bei Karin Müller

​

    Tierkommunikationskurs bei Monika Jaeger (nach Penelope Smith)

​

    Ausbildung in Theta Healing bei Stormie Lewis

​

    Reikimeisterin und Lehrerin der traditionellen Usui-Linie

​

    Reiki mit Engeln und Edelsteine bei Gabriele Baum

​

    Ausbildung zum Channelmedium bei Gabriele Baum

​

    Ausbildung in Rückführungen bei Doreen Büchner

    Pferde besser verstehen (join-up, follow-up)

​

    Seminare bei Jasmuheen (Lichtnahrung)

​

    Quantum Entrainment Basis und Masterkurs bei Frank Kinslow

​

    Einweihung in der neuen Zeit-Energie bei Carola Eggers

​

    Ausbildung in Kinesiologie bei Birgit C. Bilde

Aktuelle Seminare & Termine

Termin

Basis Tierkommunikations Seminar

 

am 2. & 3. März

Termin

Aufbau Tierkommunikations Seminar

 

am 

Termin

Basis Tierkommunikations Seminar

 

am 

Bewertungen & Erfahrungen

Von Lisa & Emma:

Erst mal möchte ich Dir herzlich danken und Dir eine kleine Rückmeldung geben zu Deinem Tierkommunikations-Wochenende.

Es war soooo schön!

​

​

Ich habe ja schon 2 Kurse in Hannover gemacht und hatte die...

Haben Sie Feedback, das Sie mit anderen teilen

möchte? Dann schreiben Sie mir!

Heart from a book page against a beautiful sunset. .jpg

Um sich weitere Bewertungen anzusehen,

klicken Sie bitte auf

bottom of page